Herzlich willkommen!

Mit Freude, Engagement und Leidenschaft habe ich viele Jahre meinen Beruf als Speditionskaufmann ausgeübt. Gern möchte ich nun ein neues berufliches "Zuhause" finden.

Mit diesem Auftritt möchte ich Ihnen eine Möglichkeit anbieten, sich im Vorfeld über meinen schulischen und beruflichen Werdegang zu informieren.

Diese Darstellung ist anonymisiert. Selbstverständlich bekommen sie die vollständige Bewerbungsmappe per eMail oder auch schriftlich zugesandt.

Bitte kontaktieren sie mich wenn sie Fragen haben, oder mich einfach nur gerne kennenlernen möchten.

eMail: speditionskaufmann-sucht-arbeit@web.de

 

  

Speditionskaufmann/Außenhandelsassistent

mit Ausbildereignungsnachweis

und Gefahrgutbeauftragtennachweis

 

 

Sie suchen einen flexibel einsetzbaren Speditionskaufmann? 

Ich möchte gerne für Sie tätig werden!

 

Als ausgebildeter Speditionskaufmann verfüge ich über eine fundierte sechzehnjährige Berufserfahrung in der Logistik.

Ich habe vielfältige Tätigkeiten in den Bereichen der euronationalen Warenbeschaffungs- und -distributionslogistik für Großkunden sowie  im Systemgut-Landverkehr erfolgreich ausgeführt. Darüber hinaus bin ich auch in der Disposition von Warenströmen im JIT und JIS sowie in der Lagerhaltung zu Hause.

Durch regelmäßige Teilnahme an aktuellen Fortbildungen bin ich fachlich „up to date“; jüngst habe ich eine Weiterbildung zum Außenhandelsassistenten absolviert und die Handelskammerprüfungen für die Ausbildereignung und zum Gefahrgutbeauftragten erfolgreich abgelegt.

In meinem bisherigen Arbeitsbereichen habe ich immer selbständig, sorgfältig und korrekt gearbeitet; an bestehende Arbeitsabläufe konnte ich mich schnell anpassen. Meine Kooperationsbereitschaft erleichterte mir die zügige Integration ins Team. Meine grundsaätzlich gewinnorientierte Arbeitsweise bestärkt mich darin, auch für Ihr Haus erfolgreich tätig werden zu können.

Da ich aus persönlichen Gründen meinen Wohnort verlegen möchte, steht einem baldigen Umzug nichts entgegen.

Gerne überzeuge ich Sie persönlich und freue mich auf die Gelegenheit zu einem Vorstellungsgespräch.

 

Freundliche Grüße aus Norddeutschland

 


Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!